Das Jesus-Testament - Kathleen McGowan, Rainer Schumacher & Barbara Först

Das Jesus-Testament

By Kathleen McGowan, Rainer Schumacher & Barbara Först

  • Release Date: 2019-03-26
  • Genre: Mysteries & Thrillers

Description

Was ist das Jesus-Testament? Erfindung? Fromme Legende? Oder die lang unterdrückte Wahrheit?

Die Journalistin Maureen Paschal entdeckt ein geheimnisvolles Manuskript in lateinischer Sprache. Es erzählt von Mathilde von Tuszien, der bemerkenswertesten Frau des Mittelalters: Gegnerin eines Kaisers, Gemahlin eines Papstes - und Hüterin des wahren Evangeliums Jesu Christi, das Buch der Liebe genannt. Maureen, Nachfahrin der biblischen Maria Magdalena, fühlt sich auf seltsame Weise mit Mathilde verbunden. Doch ihr bleibt nur wenig Zeit, die kryptischen Hinweise zu deuten. Denn es gibt noch andere, die nach dem Buch der Liebe suchen - um zu verhindern, dass seine Botschaft jemals ans Licht kommt ...

In ihrem Verschwörungsthriller "Das Jesus-Testament" verwebt Bestsellerautorin Kathleen McGowan geschickt die wenig bekannte wahre Geschichte der Mathilde von Tuszien mit Maureens riskanter Suche nach dem apokryphen Evangelium.

Die Magdalena-Reihe: Das Magdalena-Evangelium. Das Jesus-Testament. Das Magdalena-Vermächtnis. Die Magdalena-Verschwörung.

eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung.

Comments