Ich bin nicht Sam - Jack Ketchum

Ich bin nicht Sam

By Jack Ketchum

  • Release Date: 2019-10-24
  • Genre: Fiction & Literature

Description

Patrick wird durch ein Weinen aus dem Schlaf gerissen. Seine Frau Sam liegt zusammengerollt auf dem Boden des Schlafzimmers und schluchzt. Als er versucht, Sam zu trösten, lässt sie sich nicht von ihm anfassen. Und dann dreht sie sich zu ihm um und sagt mit der unschuldigen Stimme eines kleinen Mädchens: »Ich bin nicht Sam«. In den folgenden Tagen muss Patrick zusehen, wie seine geliebte Frau eine völlig neue Persönlichkeit entwickelt. Die Frau, die einst Sam Burke war, ist jetzt die fünfjährige Lily ...

Packender psychologischer Schrecken. Lieben wir den menschlichen Körper oder die menschliche Seele? Ketchum und McKee haben mit ICH BIN NICHT SAM ein beunruhigendes kleines Meisterwerk geschaffen. Die Buchausgabe ist nur über die Verlagswebseite zu beziehen: https://www.festa-verlag.de/ich-bin-nicht-sam.html

Jack Ketchum (1946 - 2018) war ein US-amerikanischer Schriftsteller. Seine Thriller waren mehr als nur reine Unterhaltungsliteratur, denn sie führten tief hinab in die dunklen Abgründe der Psyche.

Stephen King: »Jack Ketchum ist der furchteinflößendste Autor Amerikas. Er spielt in einer Liga mit Clive Barker, James Ellroy und Thomas Harris.«
Robert Bloch: »Ketchum ist ein absoluter Meister der Spannung.«
Publishers Weekly: »Der Goya der Horrorliteratur.«

Comments