Die Kunst des guten Miteinanders - The School of Life

Die Kunst des guten Miteinanders

By The School of Life

  • Release Date: 2021-11-14
  • Genre: Self-Improvement

Description

Wie überstehe ich Partys, wenn ich keine Lust auf Small Talk habe? Oder wie weise ich jemanden darauf hin, dass er etwas zwischen den Zähnen hat? Das moderne Leben steckt voller kleiner, heimtückischer Zwickmühlen. »Gute Manieren« werden heutzutage nicht mehr so geschätzt, was oft dazu führt, dass wir unsicher sind und uns der innere Kompass fehlt, wie wir uns richtig verhalten sollen.

Das Team von »The School of Life«, gegründet vom Philosophen Alain de Botton, rückt gutes Benehmen wieder in den Mittelpunkt unseres Lebens, denn es bestimmt immerhin unser gesellschaftliches Miteinander. In 20 Fallstudien werden die verschiedensten Situationen, ihre Fallstricke und mögliche Lösungen beschrieben, sodass Sie sich freundlich, rücksichtsvoll und dennoch authentisch auf dem Parkett der sozialen Kontakte bewegen können.

Comments