Die Mission des Meermannes - Tamsin Ley

Die Mission des Meermannes

By Tamsin Ley

  • Release Date: 2021-06-15
  • Genre: Paranormal Romance

Description

Geht ein Meermann einen Bund mit einer Gefährtin ein, dann ist dieser für die Ewigkeit … oder vielleicht doch nicht?
Rubacs Gefährtin ist tot, und bald würde er ihr folgen. Es gibt nur einen Weg, diesen Fluch zu brechen: Er muss eine Menschenfrau finden, sie verführen und sie anschließend opfern! Der zweite Teil dieser Mission stellte das kleinste Problem dar. Sie jedoch zu verführen – damit hat ein Meermann nur wenig Erfahrung.
Eine andere Art Monster …
Wegen eines schlechten Scherzes steht Madison vor den Trümmern ihrer wissenschaftlichen Karriere. Sie nutzt ihre letzten Ersparnisse, um in den Weiten des Ozeans Beweise für eine mysteriöse Hybrid-Delfinart zu finden und so ihren Ruf wiederherzustellen. Doch was findet sie stattdessen? Ein sexy Biest mit einem Fischschwanz, das ganz andere Bereiche ihres Körpers in Wallung versetzt! Als es sich in seiner smaragdgrünen Pracht auf ihr Boot hievt, lässt sie sich die Chance nicht entgehen, es zu filmen. Die Entdeckung eines Fabelwesens – das würde ihr den Ruhm bringen, von dem sie immer geträumt hat.
Aber es gibt einen Haken an der Sache: Warum verspürt sie den Drang, ihn für sich allein behalten zu wollen?

Achtung: Grafische Sexszenen und sinnliche Geheimnisse aus der Unterwasserwelt. Nicht für Leser unter 17 Jahren geeignet.

Comments