Adliger Wüstling auf Freiersfüßen - Eva Leigh & Laura Groeneveld

Adliger Wüstling auf Freiersfüßen

By Eva Leigh & Laura Groeneveld

  • Release Date: 2023-05-02
  • Genre: Romance

Description

Wie findet man als skandalumwitterter Wüstling eine ehrbare Gattin? Damit er sein Erbe nicht verliert, muss Kieran Ransome, dritter – und leichtlebiger – Sohn eines Earls, seiner Familie schnellstens eine standesgemäße Braut präsentieren. Dummerweise hat er sich von den tugendhaften Ladys bisher weit ferngehalten. Zum Glück ist die jüngere Schwester seines besten Freundes, die bezaubernde Celeste, ein wahrer Society-Liebling. Wenn sie für ihn bürgt, könnte Kieran sicher eine unschuldige Debütantin von sich überzeugen. Allerdings verlangt Celeste für diesen Gefallen etwas, das so gar nicht ladylike erscheint: Kieran soll ihr die skandalösen Seiten Londons zeigen! Ein prickelndes Abenteuer beginnt …

Comments