Der Drache von Sedona - Genevieve Jack

Der Drache von Sedona

By Genevieve Jack

  • Release Date: 2023-11-15
  • Genre: Romance

Description

Manche Erinnerungen sind magisch. Dunkle Momente, die er nicht vergessen kann. Der im Exil lebende Drachenprinz Alexander hat sich niemals davon erholt, dass seine Gefährtin Maiara ermordet wurde. Sie war eine einheimische Heilerin, die er vor über dreihundert Jahren kennengelernt hatte. Jeder Atemzug ohne sie ist eine schmerzhafte Erinnerung! Und das Schlimmste: Täglich wird er durch ihren unsterblichen Rotschwanzbussard, der seit ihrem Tod an ihn gebunden ist, an seinen Verlust erinnert. Helle Momente, an die er sich zu erinnern fürchtet. Als drei seiner Geschwister ihn aufsuchen und ihm mitteilen, dass er in Gefahr sei, begrüßt er insgeheim das Versprechen auf ein gewaltsames Ende seiner Existenz. Schnell schwelgen sie gemeinsam in Erinnerungen und erleben so Maiaras Leben und ihren Tod von einer gänzlich neuen Perspektive. Magie, die alles verändern kann. Der Ursprung von Maiaras Kräften wird offenbart – und diese Offenbarung bringt Hoffnung! Kann Alexander die Liebe seines Lebens sogar zurück an seine Seite holen?

Comments